Sie verlassen unserer Website
Verwendung eines externen Links:
Sie verlassen jetzt unsere Webseite. Die folgende Seite wird von einem Drittanbieter betrieben. Wir übernehmen keine Verantwortung für Inhalte, Datenschutz oder die Sicherheit auf der verlinkten Seite..
URL:
AI344: Qualitätssicherung und Compliance von Unternehmenskommunikation mittels KI
Training: Künstliche Intelligenz
Teilnehmende lernen, wie KI-Technologien die Qualität von Unternehmenskommunikation sichern und Compliance-Anforderungen unterstützen können. Behandelt werden der Einsatz großer Sprachmodelle, maschinelles Lernen sowie die Integration von KI-Tools in Kommunikationssysteme unter Berücksichtigung ethischer und datenschutzrechtlicher Aspekte.
Aktuell sind leider keine vorgelegten Termine verfügbar!
Sie möchten einen Termin anfragen ? Dann klicken Sie auf "Kein passender Termin?"
Agenda:
- Einführung in die Qualitätssicherung und Compliance in der Unternehmenskommunikation
- Herausforderungen in der Qualitätssicherung und Compliance und die Rolle der KI
- Einführung in KI-Technologien (wie große Sprachmodelle und maschinelles Lernen) für die Qualitätssicherung und Compliance
- Praktische Anwendung: Verbesserung der Qualität und Einhaltung der Compliance mit KI-Tools
- Integration von KI-Tools in bestehende Kommunikationssysteme: Technische Aspekte und Best Practices
- Diskussion von ethischen und Datenschutzaspekten bei der Verwendung von KI-Tools
- Abschluss und Zusammenfassung der gelernten Inhalte
Ziele:
Qualitätssicherung und Compliance in der Unternehmenskommunikation unter Anwendung von KI-Technologien, Integration von KI-Tools, Diskussion von ethischen und Datenschutzfragen.Zielgruppe:
- Entscheider
- Kommunikationsverantwortliche
- Compliance-Verantwortliche
Voraussetzungen:
- Grundlegende Kenntnisse in Unternehmenskommunikation und Compliance-Standards
Beschreibung:
Die Unternehmenskommunikation ist entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Sie beeinflusst das Unternehmensimage und kann sowohl interne als auch externe Stakeholder beeinflussen. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Compliance dieser Kommunikation ist äußerst wichtig.Im Workshop AI344 Qualitätssicherung und Compliance von Unternehmenskommunikation mittels KI erfahren die Teilnehmer, wie sie KI-Technologien (wie große Sprachmodelle und maschinelles Lernen) nutzen können, um die Qualität der Kommunikation zu verbessern und gleichzeitig Compliance-Standards einzuhalten. Wir werden sehen, wie KI-Tools in bestehende Kommunikationssysteme integriert werden können und welche ethischen und Datenschutzfragen bei ihrer Verwendung zu berücksichtigen sind.
Durchführungsgarantie:
ab 2 Teilnehmer
Buchungsinformationen
Preis:
490,00 € zzgl. MwSt.
(inklusive Mittagessen & Getränke)
Terminauswahl:
Keine Termin verfügbar
Autorisierter Trainingspartner
Autorisierter Trainingspartner
Mitgliedschaften
Mitgliedschaften
Warenkorb
AI344: Qualitätssicherung und Compliance von Unternehmenskommunikation mittels KI
wurde zum Warenkorb hinzugefügt.