qSkills™ auf der DMEA 2026 – Connecting Digital Health

Events 2026

DMEA Connecting Digital Health 21.-23.04.2026 in Berlin, Halle 6.2, Stand D-103


Vom 21. bis 23. April 2026 ist qSkills™ auf der DMEA – Connecting Digital Health in Berlin vertreten. Sie finden uns auf dem Messegelände Berlin in Halle 6.2 | Stand D-103.

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen scheitert selten an fehlender Technologie – sondern an fehlender Qualifizierung. Im anspruchsvollen Klinikalltag entscheiden stabile Prozesse und gut geschulte Mitarbeitende über Versorgungssicherheit. Neue Technologien entfalten ihren Nutzen erst dann, wenn Menschen sie sicher verstehen, anwenden und im Ernstfall souverän handeln können.

Seit mehr als 20 Jahren verbindet qSkills™ praxisnahe Weiterbildung mit fundiertem Architektur- und Prozessverständnis. Auf der DMEA 2026 zeigen wir, wie Krankenhäuser durch gezielte Qualifizierung resilienter werden – nicht nur durch gehärtete Systeme, sondern vor allem durch Wissen, das im Alltag und in kritischen Situationen handlungsfähig macht.

Besuchen Sie uns vor Ort und erfahren Sie mehr über unsere speziell auf die Gesundheitsbranche zugeschnittenen Trainingsprogramme. Unser Portfolio richtet sich an unterschiedliche Rollen und Erfahrungsstufen – von Basics über Advanced bis hin zu Expert-Trainings für IT-Fachkräfte, Administratoren, IT-Leiter, Klinikleiter & Geschäftsführer sowie GRC- und DS-Verantwortliche im digitalen Gesundheitswesen.

Vereinbaren Sie gerne vorab einen Termin oder kommen Sie spontan an unserem Stand vorbei – wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.